Ladies on Tour 21.05.2023


Ladies only - Ausflug in die Ardennen (21.05.2023)


Die Idee: Eine Porsche-Ausfahrt mit rein weiblicher Beteiligung könnte eine feine Sache sein.

Meist auf den Beifahrersitz abonniert, können die wenigsten von uns mit ausgiebiger Fahrpraxis am Steuer der Zuffenhausener glänzen. Also höchste Zeit für eine Veränderung dieses misslichen Zustands.

Das Starterfeld war sehr überschaubar, aber egal! Es lag nicht am mangelnden Interesse, sondern an diversen widrigen Umständen. Und alles ab zwei Autos ist schließlich eine gemeinsame Ausfahrt!

Vom Treffpunkt an der Burg in Raeren fuhren wir durch das hohe Venn in die Ardennen, genossen in Wanne bei Stavelot ein köstliches Menü und kehrten dann auf Umwegen wieder Richtung Aachen zurück.

Es hat uns Dreien sehr viel Spaß gemacht und eine Wiederholung ist für den 24.09. geplant.

Share by: