Taycan Experience 23.05.2023


Taycan Experience am 23.05.2023

Elektrisierender Fahrspaß mit kurzem Boxenstopp in Simonskall


Um der Damenwelt die Freuden des Elektroantriebs nahezubringen lud das Porsche Zentrum Aachen zum nachmittäglichen Kurztrip in die Eifel ein. Natürlich nahmen wir diese Gelegenheit gerne wahr und fanden uns zeitig im PZ ein. Es erfolgte ein kurzes Briefing und schon ging es los, jeweils zwei Porschefreundinnen in einem Taycan.

Tobias Schaad vom PZ führte die Truppe perfekt an, die Kommunikation über Funk klappte wunderbar. Die Kaffee- und Kuchenpause in Simonskall war sehr kurzweilig und wurde auch zum Fahrerinnentausch genutzt. Kurz vor Schluss machten wir noch Bekanntschaft mit den Ladesäulen am Rastplatz Aachener Land und erhielten noch einige Informationen bezüglich des "Tank"-Vorgangs.

Auch wenn nicht alle von uns Fans von flüsterleisem Elektroantrieb sind (oder waren?), konnte sich wohl niemand der Faszination dieses Autos entziehen. Es ist unglaublich leistungsstark, sehr komfortabel und innen wie aussen wunderschön! Also ein echter Porsche!  (Nur nicht so laut....)

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: