Cars & Coffee & Driving.... am 02.07.2022

Frühstück im PZ Aachen und kleine Tour durch die Ardennen am 02.07.2022


So könnte jeder Samstag beginnen, sozusagen ein Wochenendauftakt nach Maß: 

Um 9:30 Uhr trafen sich die Porschefreunde im Porsche Zentrum Aachen, wo wir zu einem leckeren Frühstück inmitten all der schönen Autos eingeladen waren. Diese Objekte der Begierde wurden natürlich ausgiebig begutachtet, zumal Teilnehmer dabei waren, die sozusagen gerade auf dem Weg zu ihrem ersten Porsche sind.

Es war ein toller Auftakt und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Herrn Weber, Geschäftsführer vom PZ Aachen, ganz herzlich für die Einladung bedanken.

Bei traumhaftem Wetter ging es dann aus Aachen raus nach Belgien, wo wir auf kleinen Nebenstrassen und durch romantische Dörfer bis ins Val de Wanne fuhren und es uns auf der großen Terrasse mit wunderbarem Ausblick auf die schöne Landschaft gutgehen liessen. Zurück ging es vorbei an Monschau nach Imgenbroich, dort war dann Abschied angesagt, da die Routen nach Hause ab hier unterschiedlich verliefen. Wir waren uns alle einig - es war ein super Tag!

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: