Westerwald 27.10.-29.10.2023

Jahresabschlusstour der Porschefreunde Region Aachen

Kurvenglück im Westerwald

27.10. - 29.10.2023

Während sonst bekanntlich nur der Wind so kalt über den Westerwald weht, brauste an diesem Wochenende das Dröhnen der Boxer-Motoren über die wolkenverhangenen Hügel. 16 begeisterte Porsche-Fahrer übten sich mit viel Vergnügen im Fahren auf nassen und teilweise laubbedeckten Straßen (bei gutem Wetter kann das ja jeder…) und auch die Beifahrerinnen kamen mit den traumhaften Ausblicken auf bunte Herbstwälder voll auf ihre Kosten.

Nicht nur die fahrerischen Bedürfnisse wurden gestillt, auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Vor allem die vorzüglichen Cocktails in der Hotelbar erfreuten sich großer Beliebtheit.

Am Sonntag ein kurzer Besuch bei der Loreley, dann ging es mit der Fähre über den Rhein. An der Mosel noch ein gemeinsames Mittagessen und anschliessend quer durch die Eifel bis Merzenich, wo sich alle mit einem breiten und glücklichen Grinsen voneinander verabschiedeten. Voller Vorfreude auf das nächste Mal!

Share by: